Kommentare
  • Titus 2. November 2010 at 17:14

    Wo kann ich die Postkarten beziehen ? Titus

  • Giesbert Damaschke 3. November 2010 at 11:09

    „Die Postkarten sind ein Werbemittel des Suhrkamp Verlags und werden gegen eine Schutzgebühr von 8 Euro abgegeben. “ (Susanne Fischer in der ASml) – Ich habe meine beim Bücherhaus Bargfeld zusammen mit ZT bestellt, es wird sie wohl ganz normal im Buchhandel geben.

  • Mateo Mare 11. November 2010 at 22:46

    Freue mich schon auf die Postkarten. Weiß jemand, ob und wo man das umfangreiche Verlagsprospekt zu ZT in papierform bekommen kann? Ich habe es bislang nur als PDF auf der Suhrkamp-Website gefunden.

  • massenbach 12. November 2010 at 17:38

    hallo ‚Mateo Mare‘,
    das Postkartenset (Werbemittel-Nr.: 91295) und die Printversion des Zettel’s Traum-Prospekts (Werbemittel-Nr.: 91261) erhalten Sie über den Suhrkamp Verlag. Mailadresse hierfür: arnoschmidt@suhrkamp.de

Trackbacks
  • ASml-News | Zitate-Postkarten 25. September 2010 at 19:43

    […] Erscheinen von Zettel’s Traum scheint es 40 Postkarten mit Zitaten aus dem Roman zu geben. Zum Beispiel dieses: „Solls’Da abgewöhn’, in Zitatn zu […]